idrux - ich drucke es!

idrux stellt sich vor

Die idrux OG besteht seit 1.1.2017 und wurde von Kerstin Ordelt und Christoph Leichtenmüller gegründet, wobei das Konzept von idrux in abgewandelter Form eines Einzelunternehmens bereits seit 2008 online tätig ist.

Der Name idrux ist hergeleitet von „ich drucke es“ – eine Anspielung auf die Tätigkeit des Unternehmens im Bereich des Textilprints. In Kombination mit unserem regionalen Touch wurde daraus „i drucks“ und durch die angepasste Schreibweise ist schlussendlich der Firmenname idrux entstanden.

Wir haben uns auf die Vermarktung und den Druck von T-Shirts und Werbeartikeln in diversen Nischen spezialisiert. Unser Portfolio besteht einerseits aus eigenen Marken/Shops und andererseits aus diversen Designs die weltweit auf unterschiedlichen on-demand Plattformen (Spreadshirt, Redbubble, Amazon,...) angeboten werden.

Gerne können die einzelnen Motive lizenziert erworben werden - Informationen hinsichtlich der Linzenzen sind hier aufzufinden.

Rechtliche Informationen zum Unternehmen können dem Impressum entnommen werden.